Produkte zum Begriff OBD-Schnittstelle:
-
OBD-Verlängerung
Winkelstecker -> 2x Einbaubuchse, Länge: 30 cm
Preis: 15.74 € | Versand*: 5.90 € -
OBD-VAG04R-01
OBD-VAG04R-01, RÜCKFAHRKAMERA-EINGANGSAKTIVATOR, Rückfahrkamera-Eingangsaktivator für VW RNS315 und RNS510 Navigationssysteme und RCD510 Radios mit 26-Pin Stecker (auch für Fahrzeuge mit OPS).
Preis: 147.51 € | Versand*: 0.00 € -
OBD-Verlängerung Flachbandkabel
OBD-Verlängerung Flachbandkabel
Preis: 15.74 € | Versand*: 5.90 € -
Winkel OBD-Steckeranschluss
Winkel OBD-Steckeranschluss
Preis: 8.81 € | Versand*: 5.90 € -
Rückfahrkamera Aktivator OBD
Rückfahrkamera Aktivator OBD, ACV-Nr.: 771190-6052, Zur Aktivierung des originalen RFK-Eingangs passend für NTG2.5 Navigations-Systeme für Werks- oder Nachrüst-Rückfahrkameras. Für 1 Fahrzeug, inkl. Fakra-Chinch Video-Adapter. MERCEDES Comand NTG2.5, Zum Anschluss der Kamera verwenden Sie bitte: 771000-2010
Preis: 147.41 € | Versand*: 0.00 € -
SparkFun OBD-II UART
Mit dieser Karte können Sie eine Schnittstelle zum OBD-II Bus Ihres Fahrzeugs herstellen. Sie bietet Ihnen eine serielle Schnittstelle mit dem ELM327-Befehlssatz und unterstützt alle wichtigen OBD-II-Standards wie CAN und JBUS. Das Board bietet außerdem eine Grundfläche, die direkt mit unserem FTDI Basic verbunden werden kann. Der DB9-Stecker passt zu unserem unten aufgeführten DB9-zu-OBD-II-Kabel. On-Board Diagnostics, Second Generation (OBD-II) ist eine Reihe von Standards für die Implementierung eines computergestützten Systems zur Kontrolle der Emissionen von Fahrzeugen. Es wurde erstmals 1994 in den Vereinigten Staaten eingeführt und wurde für alle US-Fahrzeuge ab 1996 zur Pflicht. Andere Länder, darunter Kanada, Teile der Europäischen Union, Japan, Australien und Brasilien, haben ähnliche Gesetze erlassen. Ein groß...
Preis: 58.50 € | Versand*: 4.95 € -
BGS OBD 2 (EOBD) Fehlerdiagnosegerät
ermöglicht Auslesen und Löschen von OBD2-Fehlercodeskeine Fehlercodeliste notwendig, da alle Fehlercodes im Klartext angezeigt werdenAnzeigen der abgespeicherten Werte (Freeze Frame), wichtige Funktion zum Lokalisieren eines FehlersAuslesen der Readiness-Codes, zeigt die Bereitschaft der Emissions-Systeme anLive-Daten-Anzeige ermöglicht das Auslesen der einzelnen Parameter in EchtzeitSpannungsversorgung über OBD2-Buchse (DLC) im Fahrzeugleichte BedienungMenüsprachen: deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienischOBD2 Fehlercodes = Motorregelungs-Fehlercodes, ein Auslesen von Komfort- und Sicherheitssystemen wie z.B. Airbag, ABS, Radio, Sitzheizung, etc. ist nicht möglich
Preis: 97.99 € | Versand*: 4.99 € -
DSM-Schnittstelle
Die DSM Schnittstelle wird für die Internetsteuerung aller Heizkörper mit dem DSM Thermostat benötigt. Der „plug-&-play“ Modus hilft beim einfachen Installieren der Heizgeräte und der Schnittstelle.
Preis: 222.84 € | Versand*: 5.95 € -
HEX GS-911 OBD-II VERLÄNGERUNGSKABEL
HEX GS-911 OBD-II VERLÄNGERUNGSKABEL - Manchmal ist es genau der eine Meter, der zu deinem Glück fehlt. Zu dem guten Gefühl, deine BMW selbst auf Herz und Nieren durchzuchecken und genau zu wissen, wie es deinem "Baby" geht. Aber keine Sorge: HEX innovate hat die 1,0-Meter-Verlängerung mit OBD-II Steckern (mänlich/weiblich) um kurze Distanzen zwischen dem Motorrad-Diagnoseanschluss und dem HEX *GS-911 OBD-II* Diagnosegerät zu überbrücken. Lieferumfang: 1 x HEX *G-911 OBD-II* Verlängerungskabel
Preis: 34.99 € | Versand*: 5.99 € -
KS Tools Bordnetz-Spannungserhalter, OBD, 5m
Eigenschaften: Versorgt das Fahrzeug während des Batterieaustauschs mit Spannung, damit diverse Einstellungen wie z. B. Radiocodes, Sitzmemory etc. erhalten bleiben Verhindert während des Batteriewechsels Datenverlust in der Bordelektronik Anschluss erfolgt über die OBD II-Buchse und Krokodilpolklemmen einer externen Batterie Bereitschaftsanzeige prüft und zeigt sicheren Verbindungsaufbau
Preis: 28.01 € | Versand*: 5.95 € -
HEX GS-911 OBD II ADAPTER
HEX GS-911 OBD II ADAPTER - Hier ist das HEX OBD-Adapterkabel (10 Pol zu OMD-II) mit Stecker für das HEX *GS-911* Diagnosegerät mit 10-poligem Anschluss. Diesen Adapter brauchst du z, B. für den Anschluss eines HEX *GS-911 WIFI* mit 10-poligem Stecker, wenn du eine neuere BMW mit OBD-II-Diagnoseanschluss checken willst. männlich 10 Pol zu männlich OMD-II Maße: 100 × 165 × 31 mm
Preis: 34.99 € | Versand*: 5.99 € -
Bticino - USB-SCHNITTSTELLE
Bticino USB-SCHNITTSTELLEPC-Programmierkabel für RS232 Schnittstelle, USB-Schnittstelle inkl. Treibersoftware
Preis: 52.11 € | Versand*: 6.90 €
Ähnliche Suchbegriffe für OBD-Schnittstelle:
-
Hat mein W203 eine OBD-II-Schnittstelle?
Ja, der Mercedes-Benz W203 verfügt über eine OBD-II-Schnittstelle. Diese Schnittstelle ermöglicht es, Diagnosegeräte anzuschließen und den Zustand des Fahrzeugs auszulesen.
-
Ist das Zurückverfolgen des Auslesens der OBD-Schnittstelle möglich?
Ja, das Zurückverfolgen des Auslesens der OBD-Schnittstelle ist möglich. Die OBD-Schnittstelle protokolliert normalerweise die Kommunikation und kann aufgezeichnet werden. Dies ermöglicht es, nachzuvollziehen, welche Daten ausgelesen wurden und von wem.
-
Hat der Nissan Almera Tino V10 von 2003 eine OBD- oder OBD-II-Schnittstelle und wenn ja, wo ist sie im Fahrzeug platziert?
Ja, der Nissan Almera Tino V10 von 2003 hat eine OBD-II-Schnittstelle. Sie befindet sich normalerweise unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite.
-
Ist die MP3-Schnittstelle gleich der AUX-Schnittstelle?
Nein, die MP3-Schnittstelle und die AUX-Schnittstelle sind nicht gleich. Die MP3-Schnittstelle bezieht sich auf die Möglichkeit, MP3-Dateien von einem Gerät wie einem USB-Stick oder einer SD-Karte abzuspielen. Die AUX-Schnittstelle hingegen ermöglicht die Verbindung eines externen Audiogeräts wie eines Smartphones oder eines MP3-Players über ein Kabel, um den Sound über das Autoradio wiederzugeben.
-
Gammelt die Schnittstelle?
Es tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, was du mit "Schnittstelle gammelt" meinst. Eine Schnittstelle kann veraltet sein oder nicht mehr verwendet werden, wenn sie nicht mehr den aktuellen Anforderungen entspricht. In diesem Fall könnte es notwendig sein, die Schnittstelle zu aktualisieren oder durch eine neue zu ersetzen.
-
Hat mein E28 einen OBD-Stecker?
Nein, der BMW E28, der von 1981 bis 1988 produziert wurde, hat keinen OBD-Stecker. OBD (On-Board-Diagnose) wurde erst in den späten 1990er Jahren eingeführt.
-
Welcher OBD-Adapter kann Kilometer auslesen?
Es gibt verschiedene OBD-Adapter auf dem Markt, die in der Lage sind, Kilometerstände auszulesen. Ein beliebter Adapter ist der OBDLink MX+, der mit einer Vielzahl von Fahrzeugen kompatibel ist und eine breite Palette von Diagnosefunktionen bietet, einschließlich des Auslesens von Kilometerständen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Auslesen von Kilometerständen möglicherweise nicht in allen Ländern oder in allen Fahrzeugen erlaubt ist, da es sich um persönliche Informationen handelt.
-
Verändert ein OBD-Stecker das Chiptuning?
Ein OBD-Stecker allein verändert nicht das Chiptuning eines Fahrzeugs. Ein OBD-Stecker dient lediglich dazu, auf die Diagnoseschnittstelle des Fahrzeugs zuzugreifen und Daten auszulesen. Chiptuning hingegen bezieht sich auf die Veränderung der Software des Motorsteuergeräts, um Leistung und/oder Verbrauch zu optimieren.
-
Was kostet eine Schnittstelle?
Eine Schnittstelle kann je nach Art und Komplexität sehr unterschiedliche Kosten verursachen. Die Kosten hängen davon ab, ob die Schnittstelle individuell entwickelt oder von einem Drittanbieter erworben wird. Zudem spielen Faktoren wie Funktionalitäten, Integration in bestehende Systeme und Wartungskosten eine Rolle. Es ist daher ratsam, im Vorfeld eine genaue Bedarfsanalyse durchzuführen, um die Kosten für die Implementierung und den Betrieb einer Schnittstelle realistisch einschätzen zu können. Letztendlich ist es wichtig, dass die Kosten im Verhältnis zum Nutzen stehen, den die Schnittstelle für das Unternehmen bringt.
-
Was benötigt eine Schnittstelle?
Was benötigt eine Schnittstelle? Eine Schnittstelle benötigt zunächst klare Definitionen darüber, welche Daten und Funktionen sie bereitstellen soll. Zudem ist es wichtig, dass die Schnittstelle gut dokumentiert ist, damit Entwickler sie korrekt nutzen können. Auch die Sicherheit spielt eine wichtige Rolle, um unautorisierten Zugriff zu verhindern. Zuletzt ist eine regelmäßige Wartung und Aktualisierung der Schnittstelle notwendig, um sicherzustellen, dass sie effizient und zuverlässig bleibt.
-
Was ist m2 Schnittstelle?
Die m2 Schnittstelle ist eine spezielle Schnittstelle, die in der Baubranche verwendet wird, um den Austausch von Daten und Informationen zwischen verschiedenen Bauprojektbeteiligten zu erleichtern. Sie ermöglicht es, dass alle relevanten Informationen wie Pläne, Modelle, Mengen und Kosten auf einer zentralen Plattform zusammengeführt und ausgetauscht werden können. Dadurch wird die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Architekten, Ingenieuren, Bauunternehmern und anderen Projektbeteiligten verbessert. Die m2 Schnittstelle basiert auf offenen Standards und wird oft in Verbindung mit Building Information Modeling (BIM) eingesetzt, um die Effizienz und Genauigkeit von Bauprojekten zu steigern. Insgesamt dient die m2 Schnittstelle dazu, den Informationsfluss in Bauprojekten zu optimieren und die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Akteuren zu erleichtern.
-
Wie funktioniert eine Schnittstelle?
Eine Schnittstelle dient als Verbindungspunkt zwischen zwei Systemen oder Komponenten, um den Austausch von Informationen zu ermöglichen. Sie definiert die Regeln und Protokolle, nach denen die Kommunikation stattfindet. Eine Schnittstelle kann sowohl hardwarebasiert, wie z.B. ein USB-Anschluss, als auch softwarebasiert, wie z.B. eine API, sein. Durch die Nutzung einer Schnittstelle können unterschiedliche Systeme miteinander interagieren und Daten austauschen. Eine gut gestaltete Schnittstelle erleichtert die Integration und Interoperabilität von Systemen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.